Event Creator 100% (m/w/d)
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Wir suchen Dich!
Bist du ein Organisationstalent, kreativ und ein Teamplayer?
Die Durchführung von Events und Gruppenreisen weltweit bereitet dir Freude und du hast Lust auf eine herausfordernde und kreative Tätigkeit? Sind Kontaktfreudigkeit, Aufgeschlossenheit und Liebe zum Detail deine Superkräfte? Dann bist du bei uns genau richtig!
In dieser Position wirst Du Teil des motivierten und inspirierenden Teams der Events und Incentives Abteilung, wo du eigenverantwortlich und kundenorientiert spannende Projekte leitest. Du profitierst von einem familiengeführten und innovativen Unternehmen, in dem jede Stimme zählt und deine Ideen gefördert werden. Freue Dich auf ein grossartiges Team, die Option auf Homeoffice und vielseitige Aufgaben.
Deine Aufgaben:
- Projektmanagement im Events- und Incentives Bereich
- Eigenverantwortliche Betreuung und Koordination nationaler und internationaler Events
- Entwicklung, Strategie und Design von Konzepten
- Kostenkalkulation, Budgetverantwortung und Controlling
- Ausarbeitung und Präsentation vor dem Kunden
- Fachliche Beratung, Kundenkommunikation und Verhandlungsführung
- Drehscheibenfunktion zwischen Kunde und Dienstleistern
- Marketing & Sales Aufgaben sowie interne Prozessoptimierungen
- Reisetätigkeit: ca. 35 Tage im Jahr weltweit – auch am Wochenende
Dein Profil:
- Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Event-Management, vorzugsweise mit Erfahrung im Kommunikations- und Marketingbereich
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, vorzugsweise Premium Events
- Kenntnisse in der detaillierten Eventplanung und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
- Organisations- und Kommunikationstalent (Flair fürs Texten und Gestalten)
- Zeitmanagement-Skills bei der Ausführung von mehreren Aufgaben
- Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität
- Erfahrung in der Kalkulation und Steuerung von Budgets
- Sehr gute MS Office Kenntnisse, Affinität für Google Workspace (Google Docs, Gmail, Google Drive)
- Flexibilität auch an Wochenenden/Feiertagen zu arbeiten
- Selbständigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein
- Kreativität & Storytelling
- Führerausweis der Kategorie B
- Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache)
- Gute Englischkenntnisse (Unternehmenssprache)
- Gute Französisch- oder Italienischkenntnisse sind ein Plus
Benefits:
- Ein etabliertes Familienunternehmen mit Konzernzugehörigkeit
- Attraktive Pensionskassenleistungen
- Flexible Arbeitsmodelle (Homeoffice Option)
- Inspirierendes Arbeitsumfeld in einem internationalen Netzwerk
- Zentraler Arbeitsplatz direkt am Zürichsee in einem modernen und stilvollen Büro
Next steps
Bewirb Dich jetzt als Event Creator bei Cosa! Schicke Deine Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Zeugnisse und Diplome) auf Deutsch per E-Mail an Sabine Schneeweiss: sabine.schneeweiss@cosatravel.ch
Cosa Events
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Ob ein Candle-Light-Dinner für 100 Freunde im magischen Marrakesch oder eine abenteuerliche Safari für 25 Führungskräfte in den Rockies – bei Cosa machen wir Träume wahr. Gross oder klein, nah oder fern, wir gestalten jedes Event so, dass es unvergesslich bleibt. Mit unserer Erfahrung und einem Gespür für aussergewöhnliche Momente sprühen wir vor Ideen, um Events in einzigartige Erlebnisse zu verwandeln.